Hast du Probleme mit Knieschmerzen?

Für unsere osteopathische Abschlussarbeit suchen wir Teilnehmer für eine Studie.

Es geht um den Effekt von osteopathischen Behandlungen bei sportlich aktiven Menschen mit Überlastungsschmerzen am Knie.

Für die Studie müsstet ihr zwischen 18 und 49 Jahre alt sein und 2-4x pro Woche einen Sport mit Laufkomponente ( z.B joggen, Fussball etc.) durchführen.

Die Behandlungen können an verschiedenen Standorten gemacht werden. Neben Liestal und Basel ist es auch möglich in Brugg (AG), Muttenz oder Jegenstorf (BE) an der Studie teilzunehmen.

Vielleicht kennt ihr auch jemanden der mit solchen Beschwerden zu kämpfen hat. Um möglichst viele Leute zu erreichen darf der Beitrag gerne auch geteilt werden.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir einfach jederzeit. eine Nachricht schicken

!!! Ab Oktober neu im Team!!!
Hallo ich bin Stefanie und ab sofort neu im Team von Physiotherapie Scherzinger. Ich schaue auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück .Mein Fachgebiet ist unter anderem die Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Craniosacraltherapie, Kiefergelenkstherapie, Myofasciale Bewegungsanalyse und vieles mehr. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung. Termine sind ab sofort buchbar. Wir sehen uns!!!


Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr Teil dieses tollen Events sein dürfen. Wir stehen euch ab 16:30 zur Verfügung. Ihr könnt euch vor dem Start bei uns Ratschläge zum aufwärmen oder wenn nötig ein Kinesiotape abholen.

Nach dem Lauf eine kleine Lockerung nötig? Kein Problem, auch da sind wir noch für euch da.